Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Collection : Erscheint eine Woche später

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Verspätung wurde die God of War Collection bestehend aus den HD-Remakes der ersten beiden Teile der Serie für den deutschsprachigen Raum angekündigt, doch dieser Termin kann nun ebenfalls nicht ganz eingehalten werden. Eigentlich sollte das Bundle ab dem 30. April 2010 zu haben sein, als neuer Termin gilt laut Sony Deutschland nun jedoch der 07. Mai 2010.

Wer sich den dritten Teil für die PlayStation 3 noch nicht zugelegt hat, der kann ggf. auch bis zum 21. Mai 2010 warten, denn dann wird die die God of War Trilogy mit allen drei Teilen in den Regalen stehen.

God of War Collection - Jap. Release Date Trailer
Kratos macht sich auf, auch Japan zu erobern - und der Termin für den Feldzug mit der God of War Collection rückt immer näher.

Kommentarezum Artikel