Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Collection : Offiziell für Europa angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In hiesigen Gefilden blieb uns die God of War Collection bisher ja noch vorenthalten; bereits vor geraumer Zeit berichteten wir zum Thema, dass diese in Europa erst im Jahr 2010 zu haben sein wird. Mittlerweile wurde das Bundle bestehend aus den HD-Remakes von God of War und God of War II aber auch offiziell für PAL-Regionen seitens Sony Computer Entertainment Europe angekündigt. Wie im offiziellen deutschsprachigen PlayStation Blog zu lesen ist, gelten für das Bundle folgende Termine:

  • 30. April 2010: UK, Irland, Deutschland, Österreich
  • 29. April 2010: Australien & Neuseeland
  • 28. April 2010: restliche PAL-Gebiete

Die God of War Collection erscheint auf einer Blu-ray inklusive Trophäen-Unterstützung und lässt sich mit 60 fps in HD spielen; der Kostenpunkt wird bei knapp 40 Euro liegen.

Außerdem wurde für den gleichen Zeitraum auch die God of War Trilogie angekündigt, die neben God of War und God of War II auch den jüngsten, direkt für die PlayStation 3 entwickelten Teil God of War III beinhaltet. Der Kostenpunkt soll hier bei knapp 90 Euro liegen.

God of War Collection - Jap. Release Date Trailer
Kratos macht sich auf, auch Japan zu erobern - und der Termin für den Feldzug mit der God of War Collection rückt immer näher.

Kommentarezum Artikel