Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 2 - Fast fertig : Game Director bestätigt Produktionsstatus ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Current-Gen-Konsolen sind tot? Mitnichten! Spätestens mit der Erscheinung von 'God of War 2' wird die PlayStation 2 aus der hintersten Ecke unseres Büros hervorgekramt, denn der Sony-Kracher hat echtes Hitpotenzial - wie schon sein Vorgänger. Mit der Entwicklung scheint man schon recht fortgeschritten zu sein.

In seinem Blog schreibt Game Director Cory Barlog, dass der Titel soweit fertiggestellt wurde. Lediglich kleinere Bugs und die Qualitätssicherung stehen der Veröffentlichung jetzt noch im Weg. Früheren Meldungen zufolge, soll das Spiel noch im März in den Handel kommen. Wer sich bis dahin schon einmal warm spielen möchte, sollte sich den Vorgänger etwas näher anschauen. Onlinehändler Amazon listet die Platinum-Version derzeit für knapp 29 Euro. Zugreifen lohnt sich!

Kommentarezum Artikel