Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Collection : Kratos mit Zeitproblemen?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Die US-Fassung der kürzlich angekündigten God of War Collection, die die ersten beiden PS2-Teile in neuaufgelegter Fassung für die PlayStation 3 beinhaltet, soll sich jüngsten Meldungen zufolge ins Jahr 2010 verschieben. Ursprünglich für diesen Herbst geplant, will Gamestop erfahren haben, dass das Spielepäckchen erst am 06. März 2010 in den Handel gelangen soll. Gründe für die vermeintliche Verschiebung scheinen allerdings nicht bekannt zu sein.

Mittlerweile hat sich auch Jeff Rubenstein von Sony zu dem Thema geäußert. Er stempelt das Gerücht als Falschaussage seitens Gamestop ab und beharrt auf einer Veröffentlichung noch im Herbst 2009. Es bleibt spannend, welcher Termin letztendlich den Tatsachen entspricht.

God of War 2- Videoreview - Videoreview
Göttliche Action-Orgie oder enttäuschende Fortsetzung? Im Video-Review zu ’God of War 2’ findet ihr die Antwort auf diese Frage. Wir zeigen euch in bewegten Bildern, was der wohl letzte große PS2-Hit zu bieten hat und was die Entwickler in puncto Grafik, Sound und Spielspaß aus der Hardware kitzeln konnten.

Kommentarezum Artikel