Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Collection : Beinhaltet Demo von God of War 3

  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Jahr soll in den USA die God of War Collection erscheinen, die auch auf europäischen PlayStation-3-Systemen spielbar sein wird. Wer die ersten beiden Teile der Serie noch einmal auf Sonys aktuellem Flaggschiff in überarbeiteter, hochauflösender Grafik genießen will, der bekommt dabei aber noch ein weiteres Schmankerl präsentiert.

Wie via offiziellem PlayStation Blog nämlich bestätigt wurde, werden nicht nur die ehemaligen PS2-Blockbuster auf der Disc enthalten sein, ihr bekommt auch einen Download-Code für eine spielbare Demo-Version von God of War 3. Dabei handelt es sich um die bekannte E3-Demo des Titels, die dann zu einem späteren Zeitpunkt wohl auch allen anderen Nutzern des PlayStation Networks zugänglich gemacht werden dürfte.

God of War 3 - E3 2009 Trailer
Szenen aus God of War 3 von der E3 2009.

Kommentarezum Artikel