Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Blu-ray-Film District 9 liegt Demo bei

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Um euch die Demo zu God of War 3 zu krallen, müsst ihr die God of War Collection erwerben. Dieser liegt eine Anspielfassung zu Kratos drittem Abenteuer bei. Wer sich die besagte Collection, die die beiden ersten PS2-Serienableger in einer überarbeiteten Fassung enthält, nicht zulegen möchte, hat die Möglichkeit über die Blu-ray des Films District 9 an die Demo zu gelangen. Zusätzlich zur Demo soll ein Making-of-Video enthalten sein.

Das gilt zumindest für die US-Fassung, die am 29. Dezember 2009 erscheint. Ob auch der europäischen Version die GoW-3-Demo beiliegt, wollte Sony noch nicht verraten. Einige glückliche PSN-User werden an diesem Wochenende zudem eine Überraschung erleben. Wie der Konzern gestern ankündigte, werden innerhalb der nächsten Tage zufällig ausgewählte Spieler per Email einen Downloadcode für die God-of-War 3-Demo zugeschickt bekommen.

Die fertige Fassung von God of War 3 erscheint im März 2010 im Handel.

God of War 3 - GameTV Video Interview
Die Jungs von GameTV hatten die Gelegenheit ein Interview zu God of War 3 zu führen.

Kommentarezum Artikel