Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Demo für Japan terminiert?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit längerem warten zahlreiche Anhänger von God of War sehnsüchtig auf eine Möglichkeit, den mittlerweile dritten Teil für die PlayStation 3 anspielen zu können, zumindest in Japan gibt es diesbezüglich nun Licht am Ende des Tunnels. Im Rahmen einer Promotion zur japanischen Fassung von inFamous soll nun nämlich der Termin für eine spielbare Demo im Land der aufgehenden Sonne enthüllt worden sein.

Demnach soll die spielbare Demo-Version von God of War 3 in Japan ab dem 13. November zu haben sein; ein Datum für die amerikanische und europäische Demo gibt es hingegen - sollte sich diese Story für Japan wirklich auch offiziell bestätigen - noch nicht.

God of War 3 - TGS 09 Trailer
Auch der potentielle Action-Blockbuster God of War 3 ist gegenwärtig in Japan auf der Tokyo Game Show 2009 zu sehen, u.a. anhand dieses Trailers.

Kommentarezum Artikel