Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : Entferntes Ende als kostenloser DLC?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Stig Asmussen hat sich jüngst zum Endkampf im Action-Epos God of War III geäußert. Demnach habe man ursprünglich einen weiteren Titanen-Encounter geplant, der in der Entwicklung schon recht weit fortgeschritten war. Allerdings hatte man davon schon mehr im Spiel, weshalb man sich anders entschieden und umgeplant hat.

Allerdings, so Asmussen im weiteren Verlauf des Gesprächs, bestünde die Möglichkeit, dass dieser Encounter als Download-Inhalt nachgeliefert wird, nachdem - wie gesagt - die Entwicklungsarbeiten daran schon recht fortgeschritten waren.

Und bevor nun wieder die (mitunter ja manchmal auch angebrachten) Abzocker-Schreie ihren Weg in die Kommentare finden: "Wenn das etwas ist, was wir veröffentlichen, dann würde das etwas sein, was kostenlos wäre." Mal abwarten, ob uns der zusätzliche Encounter tatsächlich irgendwann in kostenloser Form via PlayStation Network zur Verfügung stehen wird.

God of War III - Video Review
Mit God of War III, findet die Götter-Trilogie ihr Ende. In unserem ausführlichen Video Review zum PS3 Action-Kracher, gehen wir auf alle Details des dritten Teils ein - die Stärken aber auch die Schwächen. Erfahrt in dem Video, warum God of War III der krönende Abschluss der Trilogie ist.

Kommentarezum Artikel