Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Enthüllung in der nächsten Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass God of War 3 für die PlayStation 3 in der Mache ist, ist längst kein Geheimnis mehr, eine offizielle Ankündigung ließ bisher aber immer noch auf sich warten - selbst wenn schon Gerüchte über einen möglichen Releasetermin in Umlauf sind. Im Januar berichteten wir jedoch bereits, dass das Game im Februar vorgestellt werden soll, mittlerweile haben wir auch einen genauen Termin im Angebot.

Laut den Kollegen von 1UP wird God of War 3 in der kommenden Woche am 13. Februar 2009 ausgewählten Journalisten in den USA gezeigt. Auch die kommende Print-Ausgabe des Spiele-Magazins GameInformer setzt voll auf God of War 3 und hat das Spiel kurzerhand zur Cover-Story gemacht. Das Cover des Magazins könnt ihr euch hier schon einmal zu Gemüte führen.

Und die Moral der ganzen Meldung: In der kommenden Woche werdet ihr vermutlich auch bei uns erste handfeste Details zum potentiellen Blockbuster nachlesen können. Dann wird sich vielleicht auch ein anderes Gerücht schon klären lassen, nämlich dass, dass der Titel auch einen Multiplayer-Modus bieten soll.

Kommentarezum Artikel