Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War - Der Film : Film verschiebt sich schon wieder

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Als God of War damals ein Riesenerfolg auf der PlayStation 2 wurde, kamen sofort Gerüchte auf, wonach Hollywood eine Verfilmung in Angriff nehmen wollte. Bis zum Erscheinen von God of War 2 passierte dann jedoch nichts weiter, bis dann ein eher ungemütliches Gerücht wahr wurde: Brett Ratner (Rush Hour 1-3) erklärte sich bereit, Hand an die aufwendige Game-Verfilmung zu legen.

Jetzt können Fans aber getrost aufatmen, denn nach reichlich Überlegung hat sich der Mann entschlossen, lieber etwas anderes zu machen. Während er also als nächstes die Filme Infinity (Comic-Verfilmung), Trump Heist (Komödie) und Beverly Hills Cop 4 (mit Eddie Murphy) anpackt, steht die Game-Verfilmung jetzt wieder anderen Filmemachern frei zur Verfügung.

Ideal wär sicher ein Film im Stil von 300 - oder was meint ihr?

Kommentarezum Artikel