Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III - Gewinnspiel : Geniale Preise für euch!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir ihr wisst, waren die Entwickler von God of War III in unserer ersten 'Insert Coin'-Show zu Gast. Wie versprochen startet mit unserer zweiten Sendung nun die Verlosung aller Goodies, die wir für euch abgreifen konnten. Alle Fanartikel sind von den beiden Entwicklern persönlich signiert worden!

Mit dabei sind: Kalender, T-Shirts, God-of-War-III-Spiele und sogar ein Kratos-Puzzle. Alles was ihr dafür tun müsst, ist 'Insert Coin' Nummer zwei anzugucken, die Frage zu beantworten und Felix eine Email zu schreiben! Die Sendung wird heute um 16:00 Uhr bei uns online gehen. 

Bitte beachtet, dass ihr nur ein Spiel gewinnen könnt, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid.

Update: Die Sendung ist jetzt online!

Kommentarezum Artikel