Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 - Gerüchte dementiert : Kein Nachfolger des Action-Hits in Arbeit...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Allen anders lautenden Gerüchten zum Trotz befindet sich zur Zeit kein 'God of War 3' in Arbeit. In seinem Blog schreibt Cory Barlog, Game Director von God of War 2, dass alle Gerüchte über einen Nachfolger des Action-Adventure-Hits einfach falsch seien. Auch der bei YouTube aufgetauchte Trailer mit angeblichen Konzept-Art-Works sei eindeutig eine Fälschung.

Wenn aber irgendwann ein 'God of War 3' in der Entwicklung sein sollte, gäbe es natürlich auf jeden Fall sofort eine dementsprechende Mitteilung. Tja, da heißt es halt abwarten und immer schon den Himmel, äh, die News im Auge behalten.

Kommentarezum Artikel