Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Kratos' dritter PS3-Auftritt komplett

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sonys Entwicklungs-Leiter John Hight hat heute bestätigt, dass God of War 3 komplett fertiggestellt sei. Von nun an werde es in die Beta-Phase gehen, in der das Spiel ausgiebig getestet würde. "Das gesamte Spiel ist fertig, wir werden nichts mehr hinzuzufügen."

Es werde nur noch daran gefeilt, dem Spiel den letzten Schliff in Sachen Schwierigkeitsgrad und Optimierung zu geben, damit es wirklich Spaß mache. Damit sei man auf einem guten Weg für die Veröffentlichung im März 2010.

God of War 3 - TGS 09 Trailer
Auch der potentielle Action-Blockbuster God of War 3 ist gegenwärtig in Japan auf der Tokyo Game Show 2009 zu sehen, u.a. anhand dieses Trailers.

Kommentarezum Artikel