Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : Lieferengpässe in Großbritannien

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit God of War III steht seit Freitag das erwartet atemberaubende Action-Epos für die PlayStation 3 in den Läden, und die Nachfrage nach dem Titel ist offensichtlich noch größer als selbst von Sony gedacht. Besonders im Großraum London ist das Actionspiel derzeit kaum noch zu haben.

Bereits gegen Freitag Abend hieß es bei den meisten bekannten Händlern wie HMV oder GAME dort "leider ausverkauft". Auch leicht außerhalb der britischen Metropole waren in einem GAME-Laden die 500 zum Start gelieferten Exemplare flott vergriffen. Sony wird sich zumindest freuen, dass der Titel derart großen Anklang findet; es bleibt aber zu hoffen, dass die Lieferengpässe schnell behoben werden.

God of War III - Launch Trailer
Mit God of War III erhält die PlayStation 3 seinen nächsten Systemseller. Passend zum Start wurde nun ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel