Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : Neue Details & Fortsetzung der Serie bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Heute berichteten wir bereits, dass ein 3D-Patch für God of War III durchaus möglich wäre. Aber es gibt noch weitere Neuigkeiten zu Kratos drittem Action-Auftritt.

So liegt die Auflösung bei nativen 720p, die 1080p per Upscaling unterstützt, während die Bildrate je nach Bildschirm-Action zwischen 30 fps und 60 fps variieren wird.

Außerdem kündigte der Director von God of War III, John Hight, mit dem im März erscheinenden Titel zwar das Ende der Trilogie an, versprach aber gleichzeitig, dass es in Zukunft noch weitere Spiele gleichbleibender Qualität mit Kratos geben werde.

 

God of War 3 - Trailer
Kratos ist auch im dritten Teil von God of War wieder in Bestform.

 

Kommentarezum Artikel