Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Noch schicker... und der letzte Teil der Reihe

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon den VGA Trailer zu God of War 3 gesehen? Falls nicht, schnell unten nachholen. Passend dazu hat sich jetzt Serienerfinder David Jaffe erneut zu Wort gemeldet, der den heiß erwarteten neuen Teil noch einmal kräftig lobte. Wie er sagt, fand er den VGA Trailer zum Spiel zwar gut, doch nicht wirklich repräsentativ.

Seiner Meinung sei das gezeigte Material nämlich keineswegs aktuell gewesen, in Echt würde es nämlich noch einmal „25 - 30%" besser aussehen. Jaffe betitelt Gears of War 2 in seinem Blog als das bisher schönste Konsolenspiel aller Zeiten, doch God of War 3 übertreffe es natürlich noch weit.

Ob Jaffe Recht hat? Werden wir im nächsten Jahr selber sehen. Sony hat übrigens mittlerweile verkündet, dass der nächste der vorerst letzte Teil der Reihe sein wird.

God of War 3 - Trailer
Kratos ist auch im dritten Teil von God of War wieder in Bestform.

Kommentarezum Artikel