Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Preis für Ultimate Trilogy Edition bekannt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Preis für die God of War 3 Trilogy, über die wir bereits berichteten, steht nach einem englischer Händler offenbar fest - und ist nicht einmal so hoch wie zu erwarten war: Für umgerechnet etwas mehr als 122 Euro bekommt ihr die ersten beiden Teile der Serie in aufgmotzter HD-Grafik, den neuen dritten Teil und einige Extras.

Zu beachten gilt es bei der Vorbestellung von Kriegsgott Kratos dritter brachialgewaltigen Action natürlich noch die Versandkosten von der Insel nach Deutschland, die je nach Anbieter unterschiedlich ausfällt.

Ob und wann eine solche Edition auch in Deutschland erscheint, steht bislang noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel