Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 endlich bestätigt : Release-Termin noch unbekannt ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Bereits Anfang des Jahres kündigte Entwickler Ready at Dawn an, den dritten Teil von 'God of War 3' zu entwickeln. Dieser solle mit Rumble- und Sixaxis-Funktion exklusiv auf der PlayStation 3 erscheinen. Kurz darauf dementierte man das Gesagte wieder und ließ die Spieler erstmal im Dunkeln tappen. Sony macht jetzt das Licht an.

Sony Computer Entertainment hat nun die Entwicklung von 'God of War 3' offiziell bestätigt. Nähere Details oder Screenshots wurden bislang nicht veröffentlicht. Dafür gibt es eine weniger erfreuliche Meldung: Cory Barlog, seines Zeichens Director des Vorgängers, hat das Unternehmen verlassen. Zuvor hatte schon Creative Director David Jaffe gekündigt. Ob 'God of War 3' an die Qualität der Vorgänger anknüpfen können wird? Wir sind gespannt.

Kommentarezum Artikel