Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht: God of War 3 - Weihnachten 2008 in den USA : Und bei uns ein halbes Jahr später?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Im April dieses Jahres war es endlich soweit: 'God of War 2', Sonys vollgepackter Action-Kracher erblickte auch in Europa das Licht der Welt, nachdem es zuvor schon in Nordamerika auf den Markt kam. Auch mit 'God of War 3' erwarten wir keine andere herangehensweise: Erst die Staaten, dann Europa.

In der letzten Ausgabe der Electronic Gaming Monthly findet sich jetzt ein Termin zum PS3-Hit. Angeblich soll das Spiel im Weihnachtsgeschäft 2008 auf den Markt kommen - in Übersee, versteht sich. In Europa dürfte das Spiel dann wohl im Frühjahr im Fachhandel zu erstehen sein, sollte das Gerücht der Wahrheit entsprechen. Da drücken wir mal die Daumen!

Kommentarezum Artikel