Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Jason Momoa würde gerne Kratos spielen

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Wer könnte Kratos in einem God-of-War-Film verkörpern? Diese Frage stellt sich wohl jeder Fan, schließlich bedarf diese Rolle einiger Voraussetzungen für den Darsteller. Ein Leonardo DiCaprio beispielsweise würde überhaupt nicht als Kratos in Frage kommen.

Nun wurde Jason Momoma, bekannt durch seine Hauptrolle in dem von Kritikern wenig gelobten "Conan"-Reboot, auf der Middle East Film & Comic-Con gefragt, was er davon halten würde, wenn er Kratos spielen würde. Daraufhin sagte er: "Ich kenne God of War, der Kerl mit der weißen und roten Farbe, ja." Momoa meinte, dass er sehr gerne in die Rolle des wütenden Antihelden schlüpfen würde. Ob die Fans das jedoch nach "Conan" gutheißen würden? Letztendlich gibt es aber noch keine konkreten Pläne für einen God-of-War-Film.

God of War: Ascension - Announcement Trailer
Nach vielen Gerüchten, ist es nun offiziell. God of War IV kommt und trägt den Untertitel "Ascension!. Das Spiel erzählt die Vorgeschichte der God-of-War-Trilogie.

Kommentarezum Artikel