Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Kratos bald zum Lesen

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Bereitet euch schon mal darauf vor, euch bei heißem Tee gemütlich in den Sessel zu fläzen und von Kratos zu schwelgen, denn God of War gibt es demnächst auch zum Lesen.

Bücher zu Spielen gibt es mittlerweile ja ohne Ende - Mass Effect, Tomb Raider, Resident Evil, Halo, Doom, S.T.A.L.K.E.R., um nur einige zu nennen - und jetzt wird auch Krathos Legende auf Zellstoff gedruckt. Matthew Stover, der schon das Buch zum Film Star Wars Episode III: Die Rache der Sith schrieb, hat einen Roman zum Spiel God of War fertiggestellt, der nächstes Jahr im März veröffentlicht wird.

In dem Buch werden die Geschehnisse des ersten Titels aufgegriffen und ausgefüllt, sodass es für Fans des glatzköpfigen Schwertschwingers sicher einen Blick wert sein wird.

Wer von euch hat denn schon Bücher zu Spielen?

God of War - Video-Review
Mit ’God of War’ sorgt Sony für ein antikes Action-Feuerwerk auf der PS2. Im Video-Review erfahrt ihr, was das Abenteuer des Helden Kratos auszeichnet, und seht mit eigenen Augen, wie gut der Titel auch im visuellen Bereich abschneidet.

 

Kommentarezum Artikel