Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Master Collection mit allen Spielen?

  • PS3
  • PS2
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Der Versandhändler Amazon listet seit Kurzem eine God of War Master Collection für die PlayStation 3. Diese soll alle Spiele der Serie beinhalten: sowohl die beiden PlayStation-2-Teile als auch God of War III und die beiden PSP-Teile Chains of Olympus und Ghost of Sparta.

Eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es noch nicht. Allerdings ist bereits bekannt, dass die PSP-Ableger im HD-Format für die PlayStation 3 neu aufgelegt werden. Da ist eine komplette Zusammenstellung aller God-of-War-Spiele nicht undenkbar. Wann diese kommen solle, verriet Amazon aber nicht.

 

God of War Collection - Remastered Trailer
God of War und God of War 2 werden in Bälde für die PlayStation 3 neu aufgelegt; passend dazu wurde nun ein erster, vielversprechender Trailer veröffentlicht.

 

Kommentarezum Artikel