Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Neue Collection soll noch dieses Jahr erscheinen

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Die US-Kollegen von Siliconera sollen aus einer sicheren Handelsquelle erfahren haben, dass Ende August eine weitere God-of-War-Collection erscheinen soll. Da God of War: Ascension erst nächstes Jahr in den Handel kommt, ist es fraglich, welche Ableger genau in dieser neuen Sammlung enthalten sein sollen.

Denkbar wäre eine Verbindung der bisher erschienenen Kollektionen in besonderer Aufmachung. Eine Box in der sowohl die beiden PSP- als auch die Konsolen-Ableger vereint waren, gab es bisher noch nicht.

God of War: Ascension - Multiplayer Like A Boss Trailer
Einige Stimmen und zahlreiche neue Spielszenen zu God of War: Ascension bietet dieser vierminütige neue Videoclip.

Kommentarezum Artikel