Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godfall : Looter-Slasher kommt wohl für weitere Konsole

  • PC
  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Godfall machte sich einst vor allen Dingen einen Namen, weil es das erste angekündigte, waschechte PS5-Spiel war. Jetzt könnte der Looter-Slasher auf eine weitere Konsole kommen.

Mit dem Release der PlayStation 5 wurde auch der Looter-Slasher Godfall für die neue Sony-Konsole veröffentlicht; darüber hinaus erschien der Actiontitel auch noch für den PC, das war es für den Augenblick aber auch. Das wiederum könnte sich nun aber zeitnah ändern, denn offenbar steht eine weitere Konsolenversion auf dem Plan.

Das jedenfalls legt eine neue Alterseinstufung der europäischen PEGI nahe. Dort wurde Godfall jetzt nämlich auch für die betagtere PlayStation 4 beurteilt. Als Termin führte man den bereits abgelaufenen 23. April an; dieser hat sich nicht bestätigt, eine Veröffentlichung dürfte aber gerade deshalb wohl kaum noch lange auf sich warten lassen.

Entwickler Counterplay Games hatte Godfall im Rahmen der The Game Awards 2019 angekündigt. Das Spiel sollte sechs Monate lang exklusiv den Plattformen PS5 und PC (im Epic Games Store) vorbehalten sein. Diese Exklusivität läuft am 12. Mai 2021 ab und könnte den Release auf der PS4 ebnen.

Eine offizielle Ankündigung einer PS4-Fassung des Spiels, das nicht unbedingt die besten Kritiken eingeheimst hat, steht aber sowohl durch Counterplay Games als auch Sony für den Augenblick noch aus.

Felix Spiele-Flops aus 2020 - Godfall, Tamarin uvm.

Neben sehr guten Spielen, musste Felix auch die ein oder andere Gurke in 2020 zocken. Diese Spiele haben ihm den letzten Nerv gekostet und gehören ganz klar auf seine persönliche Flop-Liste 2020.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel