Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God Eater : Japans Verkaufserfolg kommt in den Westen

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

God Eater legte in Japan einen super Verkaufsstart hin und sprang als Neueinsteiger gleich an die Spitze. Schon die Demoversion wurde nach Erscheinen 1,5 Millionen mal heruntergeladen. Jetzt hat D3Publisher verkündet, dass der Titel für die PlayStation Portable auch in Nordamerika veröffentlicht wird. Grob angepeilter Termin ist Herbst 2010. Hoffentlich findet das Spiel seinen Weg danach auch nach Europa.

God Eater ist ein RPG, in dem es um den Kampf der göttlichen Wesen Aragami gegen die God Eater genannten Monster geht, welche die Aragami vernichten wollen. Euer Auftrag ist es, die Aragami in mehr als 100 Missionen auf eure Seite zu bringen. 

God Eater - Jap. Overview Trailer
Dieser frische Trailer aus Japan soll euch einen Überblick über den PSP-Titel God Eater verschaffen.

 

Kommentarezum Artikel