Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gods & Heroes: Rome Rising - Entwicklung eingestellt : Keine Götter und Helden mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Wochen verkündigte der Entwickler Perpetual Entertainment eine Verschiebung des Online-Rollenspiels 'Gods & Heroes: Rome Rising' auf den Anfang des Jahres 2008. Jetzt ist wohl das endgültige aus für das ambitionierte Projekt gekommen.

Chris McKibbin, Chef von Perpetual Entertainment, hat den Entschluss den Online-Titel auf unbestimmte Zeit zu verschieben, auf der offiziellen Community-Seite von 'Gods & Heroes' veröffentlicht. Laut McKibbin wären bedeutende Investitionen notwendig gewesen, die mit 'Gods & Heroes' angestrebten Ziele des Unternehmens erreichen zu können. Diese Ressourcen seien allerdings, bedingt durch die gleichzeitige Entwicklung von 'Star Trek Online' durch sein Team, nicht vorhanden. Jetzt will man sich voll auf die Entwicklung des Online-Spiels im Star-Trek-Universum konzentrieren, um die Fans des Weltraum-Abenteuers voll und ganz zufrieden stellen zu können.

Eine deutsche Übersetzung der Nachricht von Chris McKibbin findet ihr auf der deutschen Fan-Seite von 'Gods & Heroes: Rome Rising'.

Kommentarezum Artikel