Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godus : iOS-Umsetzung vor der Veröffentlichung

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC lässt sich das aktuellste Werk von Peter Molyneux und desse Entwicklerschmiede 22Cans bereits seit geraumer Zeit zocken, nun scheint auch die lange angekündigte iOS-Version langsam aber sicher nachzufolgen. Diese wurde nun heimlich, still und leise schon einmal im neuseeländischen App Store verfügbar gemacht.

Das Populous-Remake Godus kann dort grundsätzlich kostenfrei für iPhone und iPad heruntergeladen werden, auch wenn es bislang noch keine offizielle Ankündigung diesbezüglich gibt. Darüber hinaus bietet der Free-to-Play-Titel In-App-Käufe. Für 100 Gems müsst ihr in Neuseeland 6,49 NZ$ (rund 5,60 US-Dollar) berappen.

In Anbetracht der Spielveröffentlichung im App Store in Neuseeland, wird die hiesige Version nicht mehr zu lange auf sich warten lassen, sollte es nicht unerwartet zu Problemen kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Godus - What is Godus? Trailer
Dieses offizielle Video versucht zu erklären, worum es beim neuen Molyneux-Titel Godus eigentlich konkret geht.

Kommentarezum Artikel

GUTS
Gamesplanet.comGUTS17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen