Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godus : Molyneux-Projekt erhält prominente Verstärkung

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Project Godus möchte Peter Molyneux seinen Strategie-Klassiker Populous auf moderne Art und Weise neu auflegen. Dies möchte der bekannte Entwickler mit der Hilfe seines Teams 22Cans erreichen, das nun auch noch namhaften Zugang erhalten hat.

So wurde nun bekannt, dass kein Geringerer als Jamie Stowe jetzt ebenfalls an Bord ist und für 22Cans arbeitet. Stowe dürften Spielern am ehesten als Technical Director in Zusammenhang mit Assassin's Creed III ein Begriff sein. im Ubisoft-Blockbuster war der gute Mann für die Seeschlachten verantwortlich.

Auch bei 22Cans wird Stowe jetzt als Technical Director fungieren; weitere Details zu seiner Aufgabe im Zusammenhang mit Godus sind gegenwärtig aber noch nicht bekannt.

Godus - Prototype Trailer
Der neue Trailer gewährt weitere Einblicke in das Spielgeschehen der Aufbausimulation.

Kommentarezum Artikel

GUTS
Gamesplanet.comGUTS17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen