Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godzilla: Unleashed - Weitere Details : Infos zu der monströsen Zerstörungs-Orgie ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Nachdem kürzlich 'Godzilla: Unleashed' für Wii, DS und PSP angekündigt wurde, gibt es nun weitere Details zu der monströsen Zerstörungsorgie. Demnach bietet das Spiel neben massig zerstörbaren Umgebungen auch einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler, sowie eine nicht-lineare Story, die auch Wiederholungs-Faktor bieten soll. Mindestens 16 verschiedene Monster, die alle von den Ur-Godzilla-Erfindern Toho abgenickt wurden, warten auf ihren Einsatz. Das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet gegenüber früheren Titeln und bietet Nahkämpfe mit zerstörerischer Wirkung auf die acht verschiedenen Umgebungen, aber auch Power-Ups. Das Spiel soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Kommentarezum Artikel