Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Goin' Downtown : Film-Noir-Adventure von The Games Company

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der erst kürzlich von 10tacle übernommene Berliner Publisher The Games Company kündigte soeben in einer Pressemitteilung ein neues Adventure an. Das trägt den Namen 'Goin' Downtown' und wird von den 'Simon the Sorcerer 4'-Machern Silver Style programmiert. Die Veröffentlichung ist noch im ersten Quartal 2008 geplant.

'Goin' Downtown' soll ein klassisches Point'n'Click-Adventure im düsteren Film-Noir-Stil werden. Der Titel spielt im Jahre 2072 in der US-Metropole New York. Der Polizist Jake ermittelt dort im Todesfall um die schöne Prostituierte Rose - auf eigene Faust. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf einen handfesten Skandal. Nähere Informationen dürfen Spieler in den kommenden Monaten erwarten.

Kommentarezum Artikel