Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft bringt Gold Games 8 : Splinter Cell, XIII & Co. für 30 Euro ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft Deutschland kündigte nun die Veröffentlichung von 'Gold Games 8' an: Die beliebte PC-Spielesammlung erscheint im Februar 2005 erstmals auf DVD-ROM. Es werden 4 Datenträger in der Box enthalten sein. Das Spiele-Set wird für 29,95 Euro in den Handel gelangen. Dieses Mal sind unter anderem mit dabei: das Schleich-Abenteuer 'Splinter Cell', der Ego-Shooter 'XIII', das Rennspiel 'World Racing' und das Action-Adventure 'Fluch der Karibik'.

Die komplette Liste aller Spiele soll in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden - wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Ubisoft will wie bei den Vorgängern aber auf einen ausgewogenen Genre-Mix setzen, so dass Spieler jedes Alters und jeder Vorliebe auf ihre Kosten kommen können. Mögliche Titel für einen Release in 'Gold Games 8' wären nach unseren Einschätzungen etwa die Adventures 'CSI: Crime Scene Investigation' und 'Uru: Ages Beyond Myst', das Rollenspiel 'Beyond Divinity' sowie die Action-Abenteuer 'Beyond Good & Evil' und 'Prince of Persia: The Sands of Time'.

Wer nicht mehr bis ins nächste Jahr warten will und vielleicht noch ein gutes Geschenk zu Weihnachten sucht, kann solange einen Blick auf 'Gold Games 7' werfen, das noch heute ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet: Für rund 30 Euro bekommt ihr etwa 'Ghost Recon', 'Tony Hawk's Pro Skater 3', 'The Elder Scrolls 3: Morrowind' und 'Star Wars: Jedi Knight 2' in einer Box.

Kommentarezum Artikel