Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Golden Sun: Die dunkle Dämmerung : Macher wollen 3DS-Titel entwickeln

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Hiroyuki Takahashi von Camelot, den Entwicklern des kommenden DS-Titels Golden Sun: Die dunkle Dämmerung, deutete ein neues Spiel für das Nintendo 3DS an. Takahashi äußerte sich in einem Interview gegenüber IGN sinngemäß übersetzt so: "Ich kann leider keine Details verraten, aber die Möglichkeiten des 3DS sind wirklich aufregend. Ich freue mich auf die Herausforderung für dieses System zu entwickeln."

Was für ein Spiel könnte dieser angedeutete neue Camelot-Titel werden? Das Studio war zwar einst vorrangig als Rollenspielentwickler bekannt, aber hat in der Zwischenzeit auch solche Titel wie We Love Golf und Mario Power Tennis gemacht.

Kommentarezum Artikel