Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Golden Sun: Dark Dawn : US-Termin steht fest

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der E3 hatte Nintendo das erste DSi-Abenteuer der Golden Sun-Reihe angekündigt. Einzelheiten zum Spiel waren damals zwar noch nicht bekannt, dafür wurde aber heute der US-Termin für das Rollenspiel enthüllt. Golden Sun: Dark Dawn, so der volle Titel, wird demnach am 29. November 2010 in Nord-Amerika auf den Markt kommen. Nintendo geht von einem Europa-Release noch in diesem Jahr aus. Der genaue Termin dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Golden Sun: Dark Dawn spielt 30 Jahre nach den GBA-Ablegern. Die sogenannten Djinn spielen dabei eine tragende Rolle. Es werden mehr als 70 Djinn im Spiel zu finden sein, die jeweils unterschiedliche Zauber wirken können.

Golden Sun: Dark Dawn - E3 2010 Debut Trailer
Bisher als Golden Sun DS bekannt hat der Handheld-Titel seit der E3 mit Dark Dawn nun einen offiziellen Untertitel.

Kommentarezum Artikel