Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Golden Sun verschoben : RPG-Fans kommen erst im März auf ihre Kosten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf Game Boy Advance ist das Genre Rollenspiel noch sehr unterrepräsentiert. Kein Wunder, dass die europäischen Besitzer des Handhelds gespannt auf den hiesigen Release des klassischen Rollenspiels 'Golden Sun' warten. Das RPG der Entwicklertruppe Camelot konnte bereits in den USA und Japan grosse Erfolge feiern. Wie Nintendo uns nun aber mitteilte, wird das vielversprechende Spiel nicht wie zunächst angekündigt am 22. Februar in den Handel kommen, sondern erst am 15. März 2002.

    In 'Golden Sun' für Game Boy Advance schlüpft der Spieler in die Rolle von Isaac, um die Welt vom Bösen zu befreien, das seine Heimat und sein Dorf zerstört hat. Zusammen mit seinen Freunden zieht er aus, um vier Djinns zu suchen. Es handelt sich dabei um Geister bestehend aus den Elementen Wasser, Erde, Feuer und Luft. Isaacs magische Kräfte helfen ihm diese Geister zu bändigen und so kann er Ihre Kräfte benutzen, das mächtige Artefakt zu finden, welches die Welt bedroht.

    Kommentarezum Artikel