Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GoldenEye 007 Reloaded : Kinect- und Move-Unterstützung möglich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Yves hat sich auf einem Event in München kürzlich GoldenEye 007 Reloaded angesehen, das Remake des N64- und Wii-Klassikers für die PlayStation 3 und Xbox 360. Logisch, dass der Titel über aufgemotzte Grafiken verfügen wird, doch was ist eigentlich mit Move oder Kinect?

Die Macher halten sich diesbezüglich noch bedeckt, schließen einen entsprechenden Support auf den jeweiligen Konsolen aber nicht aus: "Wir haben uns diesbezüglich noch nicht festgelegt und wollen uns noch nicht zu diesem Thema äußern."

Stattdessen lieferte man lieber Details zu neuen Inhalten in Form der MI6-Ops: "Das sind arcadelastige Einsätze außerhalb der Kampagne, die etwa zehn Stunden Spielzeit bieten. Die Einsätze beinhalten Angriffe, gezielte Tötungen, Schleichmechaniken und Abwehrschlachten. Wir haben also für jeden etwas, egal, ob man lieber durch die Karten stürmt oder sich an den Gegnern vorbeischleicht. Für diese Einsätze gibt es weltweite Ranglisten, man kann sich also mit anderen Spielern messen. Man kann zum Beispiel seinen Freunden zeigen, dass man in einem bestimmten Spielmodus besser ist als sie. Das Spiel teilt einem mit, wenn der eigene Rekord geschlagen wurde – dann kann man versuchen, diesen neuen Rekord selbst zu schlagen. Wir haben außerdem die Möglichkeit hinzugefügt, die Parameter der Einsätze zu verändern, zum Beispiel die Lebenspunkte der Spieler oder die Verfügbarkeit des Golden-Gun-Modus. Die Spieler werden also den Titel so spielen können, wie sie es wollen."

Das komplette Video-Interview mit weiteren Details findet ihr Kürze auf GamesweltTV.

GoldenEye 007 Reloaded - Reveal Trailer
Einer der besten Ego-Shooter aller Zeiten kehrt in neuem Glanz auf PS3 und Xbox 360 zurück.

Kommentarezum Artikel