Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GoldenEye 007 : Nicole Scherzinger covert Bond-Song

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

US-Superstar Nicole Scherzinger hat für GoldenEye 007 Tina Turner's berühmten Bond-Song GoldenEye neu aufgenommen. "Ich liebe die Bond-Musik", so Scherzinger. "Bond und die Bond-Girls sind der Inbegriff von ‚cool‘. Als sich mir die Gelegenheit bot, den GoldenEye-Song neu aufzunehmen, bin ich ausgeflippt! Ich bin nicht nur ein großer James Bond-Fan, sondern auch ein riesiger Fan von Tina Turner und dem Song an sich", fügt sie hinzu. "Die Spieler werden durch den Song die Essenz dessen, was Bond ausmacht, erleben können."

Basierend auf dem berühmten Film aus dem Jahre 1995 lässt euch GoldenEye 007 im neuen James-Bond-Stil einem weltbedrohenden Waffen-Syndikat das Handwerk legen. Eine Geschichte aus der Feder des berühmten Drehbuchautors Bruce Feirstein, Daniel Craig höchstpersönlich in der Rolle von Bond, Judy Dench als M und ein neuer Soundtrack von David Arnold, dem Komponisten hinter diversen Bond Filmen - so die Eckedaten.

GoldenEye 007 erscheint am 05. November für Wii und DSi.

GoldenEye 007 - BTS Nicole Scherzinger Trailer
Musikalische Impressionen von GoldenEye 007 gibt es im neuesten BTS-Clip mit Nicole Scherzinger.

Kommentarezum Artikel