Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GoldenEye: Rogue Agent ist Gold : Neue Abenteuer im Bond-Universum ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der Dezember 2004 - die besinnliche Zeit des Jahres? Von wegen: Im nächsten Monat wird geballert, was das Zeug hält. Mit 'GoldenEye: Rogue Agent' steht ein neuer Ego-Shooter für PlayStation 2, Xbox und GameCube wenige Wochen vor seinem Release. Wie Electronic Arts in der heutigen Nacht bekannt gab, hat das Spiel inzwischen den Gold-Status erreicht und kann somit ab dem 2. Dezember in den hiesigen Läden stehen.

'GoldenEye: Rogue Agent' betrachtet das Bond-Universum einmal aus einer anderen Perspektive: Statt in den Smoking von 007 zu schlüpfen, kriecht ihr in die Haut eines ehemaligen MI-6-Agenten, der nun an der Seite von Bösewicht Goldfinger kämpft. Einen Test des Spiels werdet ihr natürlich zeitnah zum Release bei uns lesen.

Kommentarezum Artikel