Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Good Intentions : Demo zum emotionalen Hüpfabenteuer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das junge Paderborner Entwicklungsstudio Daylight Interactive kündigt jetzt die Veröffentlichung des PC-Spieles Good Intentions an. Das farbenfrohe Hüpfspiel ist ab sofort zu einem Preis von 9,99 Euro auf verschiedenen Download-Portalen erhältlich. Gleichzeitig wurde eine Demo zum Spiel veröffentlicht.

Zeitsprung ins abenteuerliche 17. Jahrhundert: In Good Intentions übernehmt ihr die Rolle des jungen und rechtschaffenden Schmiedes Marc Lacroix. Marc führt ein ruhiges und zufriedenes Leben. Zusammen mit seiner Frau Catherine und seinem Sohn David betreibt er seit Kurzem seine eigene Schmiede und blickt voller Zuversicht in die Zukunft.

Doch plötzlich wird Marcs Welt komplett auf den Kopf gestellt, als seine Frau und sein Sohn von Unbekannten entführt werden. Sofort lässt er alles stehen und liegen und begibt sich auf die Suche nach seiner Familie. Während seiner abenteuerlichen Reise, deckt er eine Verschwörung gegen seinen König auf, die obendrein auch noch mit der Entführung seiner Familie zusammen hängt. Marc beschließt den Verschwörern das Handwerk zu legen.

Good Intentions definiert sich selbst als ein liebevoll gestaltetes Hüpfspiel mit einer Geschichte rund um Liebe und Freundschaft aber auch um Intrigen und Verschwörung. Ferner biete das Spiel eine Spielwelt voller Überraschungen und eine schnell zu erlernende Spielmechanik.

Das Spiel ist am 18. Oktober 2010 erschienen und seitdem auf vielen Download-Plattformen erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Kommentarezum Artikel