Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google Stadia : Google pumpt Launch-Line-up doch noch auf

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Launch-Line-Up von Google Stadia wird kurz vor dem morgigen Launch noch einmal gehörig aufgestockt. Diese zehn Titel werden ebenfalls zum Verkaufsstart verfügbar sein.

Google verdoppelt das Line-Up zum Launch von Stadia. Zum morgigen Verkaufsstart werden auf der Streaming-Plattform zehn Titel mehr zur Verfügung stehen als ursprünglich geplant. Damit liegt die Zahl der Launch-Spiele bei 22. Ursprünglich sollten diese nach und nach bis zum Ende des Jahres auf Stadia erscheinen.

Spiele wie Final Fantasy XV, Metro Exodus und NBA 2K20 sind nun vom ersten Tag an zu haben. Daneben macht Google das neue Samurai Shodown zusammen mit Destiny 2: The Collection zum Teil des Stadia-Pro-Abos gemacht. Nachfolgend findet ihr die aktualisierte Liste der Spiele, die ab morgen auf Stadia erhältlich sein werden:

  1. Assassin’s Creed Odyssey
  2. Attack on Titan 2: Final Battle
  3. Destiny 2: The Collection
  4. Farming Simulator 2019
  5. Final Fantasy 15
  6. Football Manager 2020
  7. Grid 2019
  8. Gylt
  9. Just Dance 2020
  10. Kine
  11. Metro Exodus
  12. Mortal Kombat 11
  13. NBA 2K20
  14. Rage 2
  15. Red Dead Redemption 2
  16. Rise of the Tomb Raider
  17. Samurai Shodown
  18. Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition
  19. Thumper
  20. Tomb Raider: Definitive Edition
  21. Trials Rising
  22. Wolfenstein: Youngblood
Google Stadia - Everything You Need To Know Trailer
Google verschafft kurz vor dem Launch von Stadia noch einmal einen generellen Überblick über den neuen Streaming-Dienst.

Kommentarezum Artikel