Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gore - US-Publisher benannt : DreamCatcher übernimmt Vertrieb in den USA ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange Zeit war es still um den vielversprechenden Shooter 'Gore' von 4DRulers. Nun taucht der Name endlich wieder in den Schlagzeilen auf. DreamCatcher Interactive verkündete nun offiziell, dass der Publisher den Vertrieb des Shooters für den amerikanischen Raum übernommen hat. Als Release-Termin wird das Frühjahr 2002 angepeilt. Wer 'Gore' in Europa veröffentlicht, ist allerdings noch nicht bekannt.

'Gore' bietet einen umfangreichen Multiplayer-Modus mit vier Spiel-Modi (Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, Tactical Warfare), sowie spannende Kämpfe im Singleplayer gegen eine ausgefeilte KI. Als Besonderheit kann genannt werden, dass im Spiel nahezu alles zerstörbar ist, sogar Waffen, Medipacks oder Munitionskisten.

Kommentarezum Artikel