Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gore - Neuer Multiplayer-Test : Multiplayer-Test #2 im anrollen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon in den nächsten Tagen dürfen sich Fans der zünftigen Action-Kost an einer neuen Perle erfreuen. 'Gore' aus dem Hause 4D Rulers wird ein traditioneller Ego-Shooter, der auf unkomplizierte Action ausgelegt ist.

Auf der offiziellen Website zum Spiel gaben die Macher nun bekannt, dass es in den nächsten Tagen einen zweiten Multiplayer-Test geben soll, zu dem die Arbeiten schon weitestgehend abgeschlossen sind. Dieser wird nicht mehr viel mit der Version zu tun haben, die schon vor einigen Monaten zum Download bereitstand. So wurde nur ein Level aus diesem ersten Test übernommen, zwei neue sind hinzugekommen. Des weiteren dürfen Shooter-Profis ihr Gegenüber mit sechs komplett neuen Waffen malträtieren. Die Grafik macht zudem einen sehr ordentlichen Eindruck, auch wenn sie mit Spielen wie 'AquaNox' oder 'Return to Castle Wolfenstein' nicht mithalten kann. Ein sehr nettes Feature ist, dass die verschiedenen Charakterklassen des Spiels Waffen besitzen, die nur sie nutzen können. So seht ihr zwar alle Waffen, die im Level verteilt sind, könnt aber nur ganz bestimmte davon aufsammeln. Ihr werdet euch in vier verschiedenen Spielmodi Deathmatch (DM), Team Deathmatch (TDM), Capture The Flag (CTF) und Tactical austoben dürfen. Neben den drei bekannten ist Tactical ein neuer Modus, welcher absolute Zusammenarbeit unter den Spielern der zwei Teams erfordert! Team Nummer Eins bekommt einen bestimmten Auftrag, den es zu erfüllen gilt. Die zweite Mannschaft muss mit allen Mitteln versuchen, ihre Gegner an der Erfüllung zu hindern. Sobald der Multiplayer-Test #2 zum Download bereit steht, werdet ihr hier bei gameswelt.de natürlich davon in Kenntnis gesetzt.

Kommentarezum Artikel