Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gore - Neue Website & Movie : Neues zum kontroversen 3D-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Gore' steht wieder einmal ein neuer 3D-Shooter vor der Fertigstellung, zu dem bereits verschiedene Multiplayer-Tests veröffentlicht wurden. Nun wurde die offizielle Website einer Frischzellenkur unterzogen und präsentiert sich in neuem Glanz und mit neuen Informationen. Unter anderem erhaltet ihr dort nähere Details zur Hintergrundgeschichte, dem Gameplay, den Waffen und vielem mehr. Außerdem gibt es diverse Screenshots zu bewundern und unterschiedliche Downloads, darunter auch einen nagelneuen Trailer, den ihr natürlich auch im Download-Bereich von gameswelt.de finden könnt. Den Link dorthin findet ihr wie immer etwas weiter unten.

Zur neuen offiziellen Website geht es hier.

Kommentarezum Artikel