Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gotcha! - Beta-Test für Xbox-Spieler : Mitte September geht es los ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während der Ego-Shooter 'Gotcha!' für den PC seit kurzem bereits erhältlich ist, lässt die Xbox-Version noch eine Weile auf sich warten. Wenn ihr den Titel dennoch schon in wenigen Wochen anspielen wollt, habt ihr jetzt eine Chance: Entwickler-Studio sixteen tons startet ab dem 15. September deutschlandweit einen Beta-Test mit der Xbox-Umsetzung. Voraussetzung: Ihr besitzt Xbox Live und seid mindestens 18 Jahre alt.

Des Weiteren solltet ihr in der Lage sein, sauber und gewissenhaft Protokoll zu führen, um Bugs, Probleme und Verbesserungsvorschläge den Entwicklern melden zu können. Glaubt ihr, diese Kriterien mitzubringen, solltet ihr eine Mail an [email protected] mit dem Betreff 'Betatest Xbox' senden. Vergesst aber nicht, Alter, Namen, Beruf, Telefonnummer und eure Postleitzahl anzugeben. Alle Informationen findet ihr auch im sixteen tons-Forum.

Kommentarezum Artikel