Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gotham City Impostors : <b>Update:</b> Genaues Release-Datum bekannt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Veröffentlichung rutscht in den Februar (07. Januar 2012, 9:30 Uhr)

Erst gestern hatten wir uns in unserer aktuellen Ausgabe von Insert Coin ausgiebig dem Mehrspieler-Titel Gotham City Impostors gewidmet. Dieser sollte eigentlich ab dem 10. Januar 2012 als Download zur Verfügung stehen (wir berichteten), doch daraus wird nichts. Heimlich, still und leise wurde der Veröffentlichungstermin für die PC-, PS3- und X360-Versionen nun auf Februar 2012 verschoben; einen genauen Releasetag können wir euch gegenwärtig aber nicht nennen.

Die Verschiebung hat ihren Grund im großen Feedback, das die Entwickler durch den aktuellen Betatest erhalten haben. Aufgrund dessen wird man wohl noch diverse Überarbeitungen in Sachen Feintuning vornehmen.

Genaues Release-Datum bekannt (01. Februar 2012; 17:00 Uhr)

Endlich steht ein Veröffentlichungsdatum fest. Wie Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment heute bekannt gegeben haben, wird Gotham City Impostors ab dem 7. Februar als Download für den PC erhältlich sein wird. Die Xbox-Live und PSN-Fassung des Spiels kommt einen Tag später, also am 08. Februar.

Gotham City Impostors - Video Preview
Originelle Idee - gute Ausführung? Wir haben einen Blick auf den spaßigen Comic-Shooter geworfen.

Kommentarezum Artikel