Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 - Start in Großbritannien und Skandinavien : Bald verlässt das Rollenspiel den Kontinent ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit Ende November 2002 ist 'Gothic 2' im deutschsprachigen Raum erhältlich und konnte sich wochenlang in den Top 10 der Verkaufscharts halten. Nicht zuletzt durch diesen Erfolg konnte JoWooD eine drohende Insolvenz abwenden. Jetzt endlich sind auch die internationalen Versionen erschienen.

Seit heute ist 'Gothic 2' somit nun auch in Großbritannien und den skandinavischen Ländern erhältlich. Bald soll 'Gothic 2' zudem den europäischen Kontinent verlassen und versuchen, die Herzen der Nordamerikaner zu erobern. Ein genauer Releasetermin für den amerikanischen Markt wurde bislang noch nicht genannt, soll jedoch in naher Zukunft bekanntgegeben werden.

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen