Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 - Teaser online : Endlich ist der offizielle Teaser erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Spätestens seit der E3 und der Eröffnung der offiziellen Webseite ist der Nachfolger zum Rollenspie-Erfolg aus Deutschland 'Gothic' wieder in den Medien präsent. Wohl auch um dies zu fördern haben die Entwickler nun den offiziellen Teaser zu 'Gothic II' veröffentlicht. Das etwa zweiminütige Video liegt in zwei verschiedenen Version vor und zeigt euch einige Szenen aus dem im 3. Quartal erscheinendem Spiel.

'Gothic 2' beginnt nach den Ereignissen des Vorgängers. Durch eben jene Ereignisse ist es fünf Drachen gelungen, in die Welt einzudringen, die nun die Eroberung der Welt planen. Xardas benötigt ein bestimmtes magisches Artefakt, um diese Drachen zu bekämpfen und natürlich ist es der Spieler, der sich auf die Suche danach begeben darf. Neben der Hauptstory gibt es natürlich auch Nebenstories, mit denen der Spieler sich beschäftigen kann, diese drehen sich unter anderem um die Erzminen, aber auch im Orks, die vor den Toren der Städte stehen, aber aus unerfindlichen Gründen nicht angreifen. Für alle Aufgaben gibt es mehrere verschiedene Lösungswege, so dass dem Spieler einiges an Handlungsfreiheit geboten wird.

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen