Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 - Entwickler zu Abstürzen : Entwickler äußert sich zu den Problemen mit 'Gothic 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Rollenspiel-Hit 'Gothic 2' (unsere Wertung 91%) ist derzeit wohl nicht nur unter den Rollenspielern Gesprächsthema Nummer 1. Leider erweist sich das Spiel jedoch auf manchen Rechnern als unspielbar, da entweder die Performance im Keller ist oder sporadische Abstürze auftreten. Nun hat sich ein Entwickler in unserem Forum zu Wort gemeldet und versucht euch Hilfestellungen zu geben. Darin geht es über optimale Systemkonfigurationen und den Versuch diesen Problemen auf den Grund zu gehen.

Parallel hat unsere Netzwerkseite World of Gothic eine unoffizielle Bugliste ins Leben gerufen um dem Entwickler ein wenig Arbeit zu ersparen und generften Spielern mögliche Workarounds zu erleichert. Auch ihr könnt dabei mithelfen, indem ihr die noch nicht bekannten Bugs bei [email protected] einsendet.

-> Zur Stellungnahme von Carsten Edenfeld
-> Zur Bugliste

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen