Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 - Limited Edition kommt : Extras für Fans des Rollenspiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Gothic 2' erst vor wenigen Tagen außerhalb des deutschsprachigen Raumes veröffentlicht wurde und dort ebenfalls auf durchweg positive Resonanz traf, holt das Rollenspiel auch hierzulande schon bald wieder zum Sprung in die Charts aus: Eine limitierte Edition soll noch in diesem Monat auf den Markt kommen.

Abgesehen vom Spiel selbst werden eine Landkarte der 'Gothic 2'-Welt im DIN A2 Format, ein Monster Quartett im DIN A6 Format, eine Soundtrack-CD und Minikarten im Postkarten-Format enthalten sein. Über den Preis der limitierten Edition ist noch nichts bekannt, als Releasetermin gibt Koch Media den 25. Juni dieses Jahres an.

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen