Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 auch für Konsolen? : Neues aus der Gerüchteküche ...

    Von  |  | Kommentieren
    Einer der am meisten ersehnten Titel ist das RPG 'Gothic 2' aus dem Hause Piranha Bytes, das sich mehr und mehr der Fertigstellung nähert, zumindest was eine PC-Version betrifft. Neue Gerüchte besagen nämlich, dass 'Gothic 2' womöglich auch auf Konsolen erscheinen wird.

    Erst kürzlich kündigte Xicat Interactive an, 'Zanzarah: The Hidden Portal' für GameCube, Xbox und PlayStation 2 umzusetzen, doch dabei will man es offensichtlich nicht belassen. Wie im offiziellen Forum der Entwickler, welche den Zuschlag für die PC-Version von 'Gothic 2' nicht erhielten, nämlich nun bekannt gegeben wurde, arbeitet man derzeit daran, die Konsolen-Rechte am Titel zu sichern. In trockenen Tüchern scheint allerdings noch nichts. Sollte jedoch alles glatt gehen, dürfen sich womöglich auch Besitzer von GameCube, Xbox und PlayStation 2 auf ein Rollenspiel der Extraklasse freuen.

    Kommentarezum Artikel

    Gothic 2 Gold
    Gamesplanet.comGothic 2 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen