Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nachfolger zu Gothic kommt : Piranha Bytes sammelt Ideen für Nachfolger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es bereits einige Gerüchte über ein mögliches Add-on zum Rollenspiel 'Gothic' von Piranha Bytes gab, wurde nun offiziell bestätigt, dass die Bochumer Entwickler an einem Nachfolger arbeiten. Dabei soll das eingeflossene Feedback der Fans soweit wie möglich berücksichtigt werden. Aber auch jetzt noch könnt ihr eure Ideen und Vorschläge mit etwas Glück ins Spiel einfliessen lassen, denn Piranha Bytes will eure Ideen. Auf unserer 'Gothic'-Fansite World of Gothic hat Piranha Brytes dafür extra einen Thread im Forum eröffnet.

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen